top of page

Inspiration ist überall

Der etwas andere Kunst-Blog.

Auf diesen Seiten erzähle ich Dir von mir, meiner Inspiration, meinem Alltag als Künstlerin und auch etwas darüber, wie meine Kunstwerke entstehen. Aber ich nehme Dich auch mit auf den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen der Kunstwelt, des Kunstmarketings und allem, was mein Leben mit der Kunst so ausmacht. Mit all seinen Höhen und Tiefen.

 

Es wird also sehr persönlich auf dieser Plattform.

Darum habe ich für meinen Blog auch die vertrauliche Ansprache des "Du" gewählt.

Es wird persönlich: Mein Alltag als Künstlerin. Karin Dörings Kunst Blog.

Inspiration ist überall.

So habe ich meinen Blog genannt und genau so lebe ich. Ich bin zutiefst davon überzeugt: Wer mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben geht, der kann nur eines sein: Inspiriert und begeistert!

 

Ich freue mich darauf, Dich mitzunehmen in mein ereignisreiches Leben mit der Kunst und bin gespannt auf Deine Fragen, Feedback und Anregungen in den Kommentaren.

 

Herzlich, Deine Karin

Podcast: Mein Weg zur Künstlerin in der aktuellen Folge des Podcasts JETZT.ICH

Künstlerin Karin Döring im Podcast Interview über Mut und Kunst
bottom of page