top of page

Inspiration ist überall

Die häufigste Frage, die mir als Künstlerin gestellt wird, ist: Was inspiriert Dich?

Die Antwort wird Dich vielleicht überraschen: Du.

Ja Du hast richtig gehört: DU INSPIRIERST MICH. Jede und jeder einzelne Mensch, jedes Individuum ist meine tägliche Inspiration. Und das mit all Deinen Facetten und Gefühlen.


Darum bin ich praktisch immer „bei der Arbeit“, ich sammle Menschen, könnte man sagen. Stimmungen, Gesten, Blicke und Emotionen. Hier ein Auge, da ein Mund, dort ein Leuchten.

Ich sammle sie alle ein und lasse sie dann auf der Leinwand wieder aufleben.


Wenn Du also in der Zukunft neue Bilder von mir siehst und Dir dort eine Geste, ein Blick oder eine Gestalt bekannt vorkommt, dann kann es durchaus sein, dass ich sie in Deinem Umfeld oder bei einer Begegnung mit Dir mitgenommen und meiner stetig wachsenden Menschen-Kunst-Sammlung hinzugefügt habe.


Du hast Fragen oder Anregungen zum meinem Blog, zum mit oder meiner Kunst?

Dann schreibe mir gern ein den Kommentaren und ich freue mich auf unseren Austausch.


Herzlich, Deine Karin



Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page