top of page

Gipfeltreffen der Weltmarktführer in Schwäbisch Hall

ME MINUTE Teil 3




Für mich als Künstlerin ist es essentiell, mich über die eigenen Kreise hinaus zu bewegen. Das Gipfeltreffen der Weltmarktführer in Schwäbisch Hall war eine solche Gelegenheit, nicht nur ‚Kollegen‘ zu treffen, sondern eine Welt voller neuer Perspektiven zu entdecken.


Die Früchte dieses Ausflugs? Neben einer Fülle an inspirierenden Momenten habe ich bedeutende Kontakte auf Geschäftsführerebene geknüpft, eine Einzelausstellung in München in Aussicht und eine potenzielle Kooperation mit einem renommierten Unternehmen aus Baden-Württemberg in der Pipeline. Für mich als Künstler eröffnen sich dadurch neue Horizonte.


Deine Neugier ist der Schlüssel.



Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page