top of page

Nachhaltigkeit und Kunst

ME MINUTE Folge 4


Es geht nicht nur darum, wer wir sind, sondern auch darum, wie wir unsere Werte durch das, was wir kreieren und teilen, ausdrücken. 






Hast Du schon mal über den ökologischen Fußabdruck Deiner Visitenkarten nachgedacht? 


Ich hab genau das getan und mit meiner Druckerei mein Logo und Kontaktdaten auf hochwertige Druckbögen gedruckt. Diese Bögen werden mir dann ‚blanko‘ geliefert und ich nutze sie zur Reinigung meiner benutzen Pinsel und Malspachtel. Sie sind quasi mein ‚Mal-Lappen’ und somit das Abfallprodukt. Ist der Bogen dann voll mit Farbe, wird er mit einer Firniss überzogen und die Karten werden in der Druckerei professionell zugeschnitten. 

ET VOILA 🎉 kreiere ich damit individuelle und nachhaltige Visitenkarten 💪🏻🙌🏻✌🏻


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page