top of page

Was Kunst für mich ist

Kunstwerke sind für mich nicht nur bunte, ansprechende und fertige Produkte, die ich gestalte und zum Kauf anbiete. Meine Kunst ist für mich viel mehr: Kunst entsteht im Prozess, in dem so viel Bewegung, Veränderung und Begeisterung steckt. Meine Kunst ist für mich dann gelungen, wenn sie Menschen in diesen Prozess zieht und etwas mit ihnen macht. Und das tut sie.

Karin Döring - Kunst berührt und darf berührt werden
Karin Döring

Karin Döring - Kunst berührt und darf berührt werden

Kunst mit allen Sinnen erfahren

Karin Döring eröffnet mit ihrer Kunst eine neue Art der Wahrnehmung. Indem sie Menschen auf dem Weg der Entstehung digital und bei Fertigstellung der Kunstwerke real teilhaben lässt, weckt sie Neugierde und Begeisterung und zeigt, wie spannend und lebendig Kunst umsetzbar ist.

bottom of page