top of page

Dimensions:100 x 100x2cm

Year of creation:2019

Medium:acrylic, collage

Technology:paint spatula

Processing:Canvas on wooden frame

Price:vhe buys

 

This painting is sold.

Have you fallen in love with this work that has already been sold?

Then there is still a solution, because the artist  also works on commission. She can incorporate stylistic elements that you like into a work created for you. You can determine the dimensions and have your own personal work of art created.

 

 

 

DON'T BE SO SOCIAL is an abstract portrait of the artist. The background is deliberately designed to be abstract, the portraits are only vaguely visible and yet immediately cast a spell over the viewer. In this picture, the artist works with a spatula, acrylic paints and collage in the form of texts that are meaningfully hidden in the picture: "NEW!" "You want it too" and "DON'T BE SO SOCIAL". The artist deliberately provocatively approaches the topic of social interaction and social media.

DON'T BE SO SOCIAL! 🔴

€0.00Price
VAT Included |
  • Certificate of Authenticity and Signature

    All artworks by Karin Döring are stamped with her initials on the front of the picture. On the back side you will find the signature, the title of the artwork and the year it was created. The sale takes place with a certificate of authenticity.

  • Protection against UV light and moisture

    All works of art by Karin Döring are covered with a high-quality varnish, which protects the paintings from damage caused by UV light and moisture.

  • original artwork

    This work of art is an original painting and is unique by the artist Karin Döring. 

bottom of page

top of page

Maße: 100 x 100 x 2 cm

Jahr der Entstehung: 2019

Medium: Acryl, Collage

Technik: Malspachtel

Verarbeitung: Leinwand auf Holzrahmen

Preis: verkauft

 

Dieses Gemälde ist verkauft.

Sie haben sich in dieses bereits verkaufte Werk verliebt?

Dann gibt es dennoch eine Lösung, denn die Künstlerin arbeitet auch auf Kommission. Sie kann stilistische Elemente, die Ihnen gefallen, in einem für Sie kreierten Werk einfließen lassen. Sie können dabei die Dimensionen bestimmen und so ihr ganz persönliches Kunstwerk erschaffen lassen.

 

 

 

SEID MAL NICHT SO SOCIAL ist ein abstraktes Portrait der Künstlerin. Der Hintergrund ist bewusst abstrakt gestaltet, die Portraits zeichnen sich nur schemenhaft ab und ziehen den Betrachter dennoch sofort in ihren Bann. Die Künstlerin arbeitet in diesem Bild mit Malspachtel, Acrylfarben und Collage in Form von Texten die sich aussagekräftig im Bild verstecken: "NEU!" "Du willst es dich auch" und "SEID MAL NICHT SO SOCIAL". Die Künstlerin nähert sich bewusst provokant den Thema sozialer Umgang und Social Media.

SEID MAL NICHT SO SOCIAL! 🔴

  • Alle Kunstwerke von Karin Döring sind mit ihren Initialen auf der Vorderseite des Bildes gestempelt. Auf der Rückseite finden sich die Unterschrift, Titel des Kunstwerks und Entstehungsjahr. Der Verkauf erfolgt mit Echtheitszertifikat.

Zugang zum Online Katalog mit Preisliste

Nach Anmeldung erhalten Sie von mir persönlich per E-Mail den Zugang zu meinem Online Katalog mit Preisliste.

 

Im Katalog sehen Sie neue Kunstwerke exklusiv als Erste(r), noch bevor sie in den Sozialen Medien und auf der Webseite veröffentlicht werden. Der Katalog wird fortlaufend aktualisiert und erweitert.

Sie können sich natürlich jederzeit vom Verteiler wieder abmelden.

Onlinekatalog-Preisliste
Gewünschte Informationen (Mehrfachauswahl möglich)

VIELEN DANK. Sie erhalten in vom System eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anfrage. Bitte kontrollieren Sie ggf. auch Ihren Spamfilter.

bottom of page