top of page

Ein Abend voller Kunst und Kreativität: Rückblick auf die Vernissage "Pfade der Neugier"

Prof. Uwe Nixdorff, Barbara Schmitz, Karin Döring

Was für ein Knaller! Meine Vernissage "Pfade der Neugier" in den Räumen der EPC GmbH in Düsseldorf war einfach grandios. Ich bin immer noch überwältigt von den Eindrücken des Abends! 🌟🎨


Ein riesiges Dankeschön geht an den großzügigen Gastgeber, Professor Uwe Nixdorff, der uns nicht nur die Türen seiner privaten Präventionsklinik geöffnet hat, sondern auch sein Herz für die Kunst. Die perfekte Kulisse für unsere kreative Reise!


Die Show wurde von der großartigen Barbara Schmitz kuratiert. Mit ihrer Expertise brachte sie 33 meiner Werke zusammen – die größte Einzelausstellung meiner Karriere! Jedes Kunstwerk erzählte eine eigene Geschichte, eingefangen in den flüchtigen Momenten unseres Lebens.



Der Star des Abends? Mein interaktives neues Kunstwerk der Serie HUMAN STRIPES mit dem Titel 'ZUGENEIGT'. Alle Gäste haben mitgewirkt und es gemeinsam vollendet, ein echtes Meisterwerk der Zusammenarbeit. Es war inspirierend zu sehen, wie jede/r seinen Teil beitrug indem sie/er etwas abzog.


Verpasst nicht die Chance, diese spektakuläre Ausstellung selbst zu erleben – sie bleibt noch bis Oktober. Perfekt für ein paar kunstvolle Stunden! Ich habe viele bunte Bilder des Abends hinzugefügt, um euch einen Einblick in die magische Atmosphäre zu geben. Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und fühlt die Energie! 📸✨



Ausstellungsdauer: 03.05.2024 -25.10.2024

Medical Center Düsseldorf (Grand Arc)

Luise-Rainer-Straße 6-10, 40235 Düsseldorf

Öffnungszeiten: 

Mo, Di, Do, Fr: 8:00 – 16:00 Uhr

Mi: 8:00 – 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung



Eindrücke der Vernissage







Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page